Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft in Fulda

Organisation

Der neue Laden

Nachdem jetzt also alles steht, kommt nun hier auch mal die neue Karte, die euch zu unserem schicken kleinen Lädchen führt!

Wir hoffen, euch bald dort begrüßen zu können.

Die Adresse fürs Navi:

Langebrückenstr. 14

36037 Fulda

Aufruf zur Beteiligung

Wer hat Lust mitzumachen bei einer „Werbe-AG“ für die „Gelbe Rübe“?

Die gute Idee unseres Projektes soll nämlich weiter getragen werden, weitere Familien, Wohngemeinschaften und Einzelpersonen dürfen sich uns nämlich anschließen.

In den letzten Jahren sind eine Arbeitsstruktur und ein Sortiment entstanden, welche noch deutlich mehr Menschen vertragen können. Diese Menschen auf uns aufmerksam zu machen und zum Mitmachen zu motivieren ist Aufgabe der neuen AG.

Interessenten wenden sich telefonisch an Martin von Mallinckrodt, Email: martin.vm@freenet.de oder Timo Schadt, Email: Schadt@printzip.de